Donnerstag, 16. März 2017

U-boot-Shirts


 Ohne viele Worte zeige ich euch hier heute mein Shirt nach dem Schnittmuster "Else" für das ich hier Anfang Januar noch richtig gefroren habe :-)

  Gerade reizen mich vor allem schlichte Schnitte mit U-boot-Ausschnitt. Ich finde, das hat einfach was! Wer kann mir noch einen empfehlen?

 

 Liebe Grüße und bis bald bei RUMS

Kommentare:

  1. Deine Else sieht spitze aus, hast du sie tailliert? Else ist in Bezug auf U-Boot-Shirts derzeit auch mein absoluter Favorit, allerdings hab ich meine auch alle tailliert (gerade geschnitten schauen sie an mir irgendwie nicht aus). Das TimpeTee (auch von Schneidernmeistern) und das Mandy-Boat-Tee sind noch zwei schöne U-Boot-Schnitte, allerdings sind beide weit geschnitten und da bin ich mir noch unsicher, ob die überhaupt gut an mir ausschauen.

    AntwortenLöschen
  2. ...FrauMARLENE von Fritzi&Schnittreif ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen