Donnerstag, 3. November 2016

Mariella maritim

Bevor es endgültig zu kalt ist, zeige ich euch noch schnell  meine im Sommer entstandene "Lady Mariella", die ich zum Mini-Kleid verlängert habe.

Anja von Joma-style stand malwieder Patin für die Verarbeitung der Ausschnitt-Kanten mit dem Bandeinfasser - danke dafür ;-) Dieses Mini-Kleid war eigentlich die Testvariante für meine Spitzen-Mariella.



Im Moment komme ich leider überhaupt nicht zum Nähen - seit August ist nichts Neues entstanden. Ich habe schon solche Entzugs-Erscheinungen, dass ich gestern 4 Schnittmuster gekauft habe!

Und nun ab damit zu RUMS! Bis hoffentlich bald mit neuen Werken ;-)

1 Kommentar:

  1. Gerade noch gestern gedacht, die muss ich auch mal wieder nähen :) und natürlich auch mit Streifen! Gefällt mir sehr gut Deine verlängerte Version! Und ja, ein Mangel an Nähzeit verleitet offensichtlich zum Schnittmusterkauf - völlig logisch, geht mir auch so *lach*
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen