Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sommergrüße gegen den Schnupfen

 Es ist schon beschämend, wie wenig ihr in den letzten Wochen von mir gehört habt. Das liegt daran, dass mich mein Hauptberuf und meine zunehmende Selbstständigkeit seit diesem Schuljahr voll in Beschlag genommen haben. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen und ich würde mich wahnsinnig über eure Unterstützung freuen. Besonders von den Münchnern, die hier zufällig vorbei schaun ;-)

Dafür zeige ich euch heute meine liebsten Urlaubsmitbringsel: Die Fotos von meiner Zipfeljacke aus Karstadt-Ausbrenner-Stoff.

Das Schnittmuster ist ein Freebook, das ihr hier findet. Der Schnitt hing über ein Jahr vorbereitet bei mir im Schrank, bevor ich endlich zugepackt habe. Jetzt bin ich total begeistert davon.


Super geeignet für das laue Lüftchen an einem warmen Sommerabend, verknotet oder offen ...




Ich bin in diese Bilder vernarrt: vor allem aus Sehnsucht nach dem Sommer, auf den wir jetzt wieder so lange warten müssen ... Und weil ich schon seit Montag mit einer fetten Erkältung zu Hause rumgammel. So schlimm hat´s mich schon lang nicht mehr erwischt ...



Und weils so wunderschön war, möchte ich euch auch diesen wunderbaren Urlaubsort nicht verheimlichen: http://www.agriturismolafontanadeigessaroli.it/ 
Ein Agritourismo, das in den Hügeln über Bologna trohnt und unglaublichen Fernblick bietet. Besonders bei Nacht ein romantisches Lichtermeer! Fabelhaft für den Zwischenstopp auf der Fahrt in südlichere Gefielde weil ruhig, aber trotzdem ganz nach an der Autobahn Richtung Ost und Süd.
Tolles Essen ... Ach, ich komm in`s schwärmen.

Herzliche Grüße und ab damit zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen