Donnerstag, 11. Februar 2016

Das Missy-Fieber

Ohne viele Worte zeige ich euch hier noch den "Nachtrag" zu meinem Missy-Kleid von letzter Woche: Ein Pulli, der der Missy nachempfunden ist, aber auf meinem Burda-Grundschnitt und dem Malou-Wickelkragen-Freebook basiert.
  
 
Ein dickes Danke möchte ich noch an alle schicken, die mich letzte Woche mit ihrem Besuch und ihren netten Kommentaren unheimlich glücklich gemacht haben. Ich freue mich riesig über diesen Zuspruch!


 
Danke auch an meine Familie, die nicht müde wird mich durch die Linse anzugucken, für dieses total lustige Fotoshooting ;-)

 
Bin gespannt auf eure RUMS-Beiträge! Einen schönen Donnerstag euch ;-)


Stoffe: Laureen-Sweat, Kuschelsweat und senfgelber Bündchenstoff von Lillestoff
Verlinkt bei: RUMS und Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Wow, Dein Pulli ist ja mega schön!
    Deine Farbkombination gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie das Kleid, der Stoff ist einfach toll. Kleid und Pulli super gelungen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Die Farbkombi steht dir ganz großartig. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist richtig toll geworden. Tolle Farben und der Kragen passt sehr gut dazu

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)
    Missy ist echt ein Traumschnitt und er steht dir einfach gut! Tolle Stöffchen hast du dir ausgesucht, sehr schöne Farbkombination!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen