Donnerstag, 17. Dezember 2015

Passend gemacht



Kennt ihr das? Da hat man ein Lieblingsteil gekauft und ein anderes schönes Stück und dies und das und am Ende passt nichts mehr zusammen? Seit ich selbst nähe passiert das immer seltener und ich freue mich darüber wie meine Garderobe immer passender zusammenwächst.




Hier habe ich mir zu meiner geliebten Hanfjacke von Luzifer-Berlin passende Walk Accessoirs genäht: ein 30-Minuten-Rock ohne Schnitt mit Jerseybund, Stulpen und Stirnband. So habe ich einen 50 cm langen Walkstoff bis auf den letzten Rest verarbeitet. FREU FREU!!!





Die Jacke ist vom Berliner Modelabel Luzifer, das handwerklich gearbeitete, nachhaltige Mode herstellt. Obwohl alle Stücke aus Naturstoffen wie Leinen, Hanf und Wolle gefertigt und mit Naturfarben gefärbt werden, sind die Kleidungsstücke kein bisschen öko. Alles sitzt super auf Figur, wenn man das mag.

Mit Luzifer verbindet mich auch noch ein bisschen Geschichte, denn vor ein paar Jahren durfte ich als Kundin für das Label "modelln". Darauf bin ich immer noch total stolz ...
Wie ihr seht, hatte ich meinen Spaß ;-)




Bis vor kurzem gab es dort eine Weihnachtsaktion, die eigentlich noch laufen müsste: Wer drei Teile kauft, bekommt das günstigste umsonst! Das ist jetzt keine Schleichwerbung, sondern nur ein "Geheimtipp" ;-)
 



Eine wunderbare letzte Adventswoche wünsche ich euch und bis bald bei RUMS!


Schal: Invero
Jacke: "Hobbit" Hanf von Luzifer
Walkstoff: Hilco ?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen