Donnerstag, 24. Dezember 2015

MeMadeMusic - von Hand gespielt



Frohe Weihnachten!

Mit euren lieben Kommentaren habt ihr mich seit meiner Blogeröffnung total nett begleitet und motiviert. Danke an alle, die mir in den letzten Monaten ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben! Es hat mich so gefreut.



Zu Weihnachten möchte ich euch eine Kostprobe meines akustischen Handwerks vorstellen: von Hand Gespieltes, selbst Arrangiertes für Gitarre und Hackbrett.




Hier könnt ihr euch bis Ende der Woche weitere meiner Arrangements kostenlos downloaden. Es spielt für euch: Duo Salz und Pfeffer

Ich freue mich, wenn ich euch so mit meinen Klängen beim weihnachtlichen handwerkeln begleite!

Euch allen ein schönes Fest!
Stefanie


verlinkt bei RUMS











1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie, habe dich gerade neu entdeckt. Vielen Dank für die schöne musikalische Einlage, der Rest auf deinem Blog gefällt mir ebenso. ;)
    Schöne Weihnachten und viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen