Mittwoch, 8. Juli 2015

Sommergrüße mit Tartufo

Mit dem tollen Schnitt "Tartufo" von Cinderella Zwergenmode grüße ich euch herzlich aus der Hitze!
Der Schnitt eignet sich total gut, um mit gemusterten Stoffen und schönen Farben zu spielen. Hier habe ich einen Retro-Stenzo-Jersey verarbeitet, der sich farblich super mit Jeans kombinieren lässt!


DANKE, Daxi von miminaeht.blogspot.de für die Inspiration ;-)


Ich suche eine Nähmaschinenpartnerin für eine Covermaschine im Raum München!!! Weitere Infos hier!

Viele Grüße und bis bald bei MMM!

Kommentare:

  1. ein schönes T-Shirt hast du dir da genäht.
    Für den Raum Münchens bin ich mit 100km zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Mal was anderes mit den Bändeln an den Schultern!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt, das perfekt sitzt. Und die Bändchen sind doch mal was anderes, ein kleiner Hingucker.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen