Montag, 25. Mai 2015

Sweet apple for Lily

Dieser Apfel-Kuschel-Strampler ist gerade auf dem Weg nach Finnland. Es ist mein erstes Kinderstück für eine junge deutsch-finnische Dame! Herzlichen Glückwunsch Sophie und Osku!



Das Schnittmuster ist die minikrea 10550 - ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das "Gewickel" im Schritt mit dem Futter verstürzen kann. Am Ende habe ich einfach nur die vordere Kante und die Kapuze verstürzt und unten alle Lagen zusammen vernäht.




Verlinkt bei Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    habe deine Emailadresse leider nirgends gefunden, dann antworte ich Dir mal per Kommentar.
    Inzwischen bin ich mir meiner Cover zufrieden. Die Eingewöhnungsphase (also mich an die Maschine :-)) war hart aber inzwischen kommen wir gut zu recht.
    Die Janome habe ich nie ausprobiert, weiß nur, dass die wohl baugleich sein sollen.
    Bei MadeByMiri http://www.madebymiri.de/?page_id=1130 gab es vor kurzem einen ausführlichen Test bei dem alle Coverpreisklassen getestet wurden. Fand ich sehr interessant.
    Ich würde meine Cover wiederkaufen... die teureren klingen toll aber für meine paar Covernähte würde sich das bei mir nicht lohnen.
    Kannst mir auch gerne noch eine Email schreiben (Siehe Profil oder Kontaktformular auf meinem Blog).

    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen