Mittwoch, 6. Mai 2015

Daisy für Julia


 Mein eigener Kleiderschrank hat in den letzten Wochen schon so viel Zuwachs bekommen, dass nun auch mal andere dran sind! Die liebe Julia hat das Raglanshirt von Allerlieblichst an mir gesehen und war so begeistert, dass sie eine Version in ihrer Lieblingsfarbe türkis bekommen hat.

Da mich gerade so viele Fragen erreichen: Hier gibt es den Schnitt!




Steht ihr wunderbar, oder? Ich freue mich sehr über die Farbkombi mit dem schönen Bio-Interlock-Stoff "Daisy petrol" von Hamburger Liebe! Zu dieser sommerlichen Farbkombi passen die 3/4-Ärmel nun richtig gut!


Heute bin ich das erste Mal bei MMM dabei! Ich freu mich sehr über diese Premiere!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und tolle Stoffkombi! Darüber hat sie sich sicher sehr gefreut!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Shirts, tolle Stoffkombinationen und herzlich Willkommen beim Me Made Mittwoch! Wir freuen uns immer, Neue begrüßen zu können!


    Allerdings: bitte achte darauf, dass du beim MMM Kleidung, die du für dich genäht hast, an dir vorstellst. Das ist zwar etwas streng, denn eigentlich geht es uns nur um Erwachsenenkleidung, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es etwas anderes ist, wenn man für sich näht und dann auch von den Überlegungen dazu und vielleicht noch von den Trageerfahrungen erzählt. Für andere Nähwerke auf die du stolz bist, gibt es sicherlich dann auch noch andere passende Verlinkungsaktionen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist aber auf dem unteren Foto du und deine Freundin zu sehen. Also alles gut und herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Meike vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja total klasse aus :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffwahl! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr sehr schick aus. ich mag die farbkombi.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  7. tolle farb- und musterkombi. Ich mag eigentlich Reglanshirts nicht so, aber bei dem krieg ich auch Lust mir eins zu machen :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Shirts! Die Farben sind klasse kombiniert!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin Margit und Anfänger.Wie komme ich an den schönen Schnitt in Grösse 44?
    E mail uwe.kaebisch@vodafone.de

    AntwortenLöschen